Rockkonzert: taktlos - Der Chor meets Rockyard

Wann? 28.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Bürgerzentrum, Austraße 21, 74336 Brackenheim DE
taklos meets rockyard
Brackenheim: Bürgerzentrum | Konzerte mit und ohne Gastchor, eine Matinee im Schloss, ein Krimikonzert mit schauspielerischem Hintergrund, ein Benefizkonzert in der Johanniskirche und im letzten Jahr ein Jubiläumskonzert, das mit tollem Rahmenprogramm seinem Namen alle Ehre machte. Das alles war schon. Auf der Wunschliste der Sängerinnen und Sänger von taktlos stand ein

Konzert mit "richtiger" Band, ein Rockkonzert.

Mit ROCKYARD der erfrischend neuen und mitreißenden Cover-Rock-Band wurde man fündig. Die 5 Jungs an den Instrumenten als auch Solosängerin Jenny und Leadsänger Pishtar wollen es wagen den Chor zu rocken.
Bereits im Frühjahr während des mehrtägigen Chorseminars fanden erste Annäherungsversuche statt. Inzwischen haben taktlos und ROCKYARD einige gemeinsame Proben hinter sich. Und es klingt vielversprechend!
Beim Konzert wird es Lieder geben, bei denen das Publikum einfach zum Zuhören aufgefordert ist. Bei anderen Songs darf gern mitgesungen und gegroovt werden. Und wie sollte es bei einem Rockkonzert anders sein, natürlich ist auch tanzen angesagt.

Let`s have Party!

Für zünftige Verpflegung ist gesorgt. Das Bürgerzentrum Brackenheim wird am 28.Oktober ab 20 Uhr zum Rockpalast. Einlass: 19 Uhr. Eintritt: € 13,-, ermäßigt (Schüler/Studenten): € 8,-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.