Rückblick Weihnachtsfeier VdK Brackenheim

Der VdK hatte zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen und konnte zahlreiche Mitglieder mit Familienangehörigen begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen, unterhaltenden Gesprächen, einigen gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern (ohne Notenblatt!) und kleinen Geschichten, die von der Vorstandschaft vorgelesen wurden, ging die Zeit schnell vorbei. Dann stand auch noch ein Vesper auf dem Plan und jeder konnte sich anschließend gestärkt auf den Heimweg machen. Auch BM Kieser stattete einen Besuch ab und erzählte, wie es mit der ärztlichen Versorgung für das Zabergäu und vor allem in Brackenheim weiterhin geplant ist. Hoffen wir, dass die Pläne umgesetzt werden und wir alle davon profitieren können. Nur so können uns lange Wege und teure Parkgebühren im SLK oder zu Fachärzten in Heilbronn erspart werden.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Dann werden wir uns hoffentlich wieder bei guter Gesundheit beim Stammtisch sehen. Der Termin und Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.