Rückblick Winterfeier

Leere Bühne und leerer Saal - die alljährliche Winterfeier muss dieses Jahr leider ausfallen
Leider konnten wir dieses Jahr unsere alljährliche Winterfeier aufgrund der aktuellen Lage nicht durchführen. Heute Abend wäre, wie jedes Jahr am Freitag vor dem Konzert, die Generalprobe gewesen. Die Winterfeier bietet uns jedes Jahr die Gelegenheit unsere drei Orchester, das Schülerorchester, Jugendorchester und das Stammorchester, als auch unsere Bläserklassenkooperation zu präsentieren. Dieses Jahr wäre auch die erste Möglichkeit gewesen, die neu gegründete Bläserklasse für Erwachsene in diesem Rahmen vorzustellen. Auch wenn unser Konzert leider nicht stattfinden kann, hoffen wir auf ihren Besuch bei den nächsten Konzerten und freuen uns auf ihre Unterstützung. Behalten sie uns im Gedächtnis. Wir fiebern schon der nächsten Auftrittsmöglichkeit entgegen.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.