Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Brackenheim ehrt langjährige Mitglieder

von links nach rechts untere Reihe: Irmgard John, Anneliese Wagner, Rudolf Fleischle - obere Reihe: Helmut Barth, Jürgen Schmid, Sabine Rathfelder, Jürgen Kühner
Nachträgliche Berichterstatttung.
Zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Vorstandsvorsitzende Jürgen Kühner zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach der Ehrerweisung für die im letzten Jahr verstorbenen Wanderfreunde riefen wir uns nochmals in Form von Bildern das vergangene Jahr und die Feier zum 125-jährigen Bestehen der Ortsgruppe in Erinnerung.
Jürgen Kühner bedankte sich bei allen für die tatkräftige Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nach den Berichten der Fachwarte konnte der Vorstand und der Rechner einstimmig entlastet werden.
Sechs Mitgliedern konnte der Vorstand für langjährige Mitgliedschaft die Urkunde, Anstecknadel sowie Blumen bzw. Weinpräsent überreichen. 
Geehrt wurden für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit Rudolf Fleischle, für 50 Jahre Anneliese Wagner, Helmut Barth und für 40 Jahre Irmgard John, Sabine Rathfelder , Jürgen Schmid
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.