Sommer-Stammtisch des VdK Brackenheim

Rückblick auf den Stammtisch auf dem Neuen Berg

An einem sonnigen August-Freitag traf man sich wieder einmal auf dem Neuen Berg. Trotz der Urlaubszeit waren wieder zahlreiche Mitglieder und Gönner erschienen
Da unser Barometer schlechtes Wetter vorhersagte, hatten wir den Tisch im Lokal gebucht, was sich als richtig erwies. Am späten Nachmittag zog ein heftiges Unwetter über uns hinweg, aber wir saßen im Trockenen. Nach Kaffee und Kuchen besprachen wir die Themen Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Schwerbehinderung und Pflege. Es hatte allen so gut gefallen, so dass viele noch ein Vesper bestellten und wir vor dem nächsten Unwetter trockenen Fußes die Autos erreichten.
Den Stammtisch im Oktober wünschen die Anwesenden wieder dort. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.