Sommerfest am 20. Juli 2018

Wann? 20.07.2018 15:00 Uhr

Wo? Mönchsbergsee - Dürrenzimmern, Mönchsbergsee, 74336 Brackenheim DE
Brackenheim: Mönchsbergsee - Dürrenzimmern | Nachdem ja im vergangenen Jahr mangels Teilnehmer kein Ausflug mehr durchgeführt werden konnte, hat sich die Vorstandschaft entschieden, ein Sommerfest zu veranstalten Als Termin wurde Freitag, 20. Juli 2018, ab 15.00 Uhr an der Grillhütte am Mönchsbergsee (zwischen Dürrenzimmern und Neipperg) festgelegt. Wir wollen mit Kaffee und Kuchen beginnen und anschließend noch Grillen. Kuchenspenden (keine Sahnetorten) werden gerne angenommen.
Der Parkplatz ist behindertengerecht anfahrbar. Auch für überdachte Sitzplätze wird gesorgt.
Bitte melden Sie sich unbedingt bis zum 16.7.2018 telefonisch bei der 1. Vorsitzenden Karin Krüger unter 07135/13830 oder per Email an Karin.74336@web.de an, damit wir Getränke und Essen entsprechend einkaufen können. Wir freuen uns auf angenehme Gespräche, wenn wir viele Mitglieder mit Anhang begrüßen dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.