Sommerkonzert der Apis in der Brackenheimer Stadtkirche verbreitete Hoffnung

Beate Ling und Michael Schlierf begeisterten die Zuhörer mit ihren Mut machenden Liedern in der Ev. Stadtkirche Brackenheim beim Sommerkonzert der Apis.
5Bilder

Am Sonntagabend, 1. August begeisterten die studierte und stimmgewaltige Sängerin Beate Ling und der talentierte Pianist und Musikproduzent Michael Schlierf die Besucher in der voll besetzten Ev. Stadtkirche Brackenheim mit ihrem Sommerprogramm „Leben atmen!“.

Um 18.30 Uhr eröffnete Diakon Jochen Baral, Gemeinschaftspastor der Apis, die Ev. Gemeinschaft Brackenheim, den Sonntagstreff als musikalisches Highlight mit einer herzlichen Begrüßung, einem Bibelwort und einem Gebet.

Dann übernahmen Beate Ling und Michael Schlierf sehr feinfühlig und persönlich mit ihren ausdrucksstarken Liedern und kreativen, jazzigen Musikkompositionen, die die Seele berührten und Mut machten, auch in schweren Zeiten auf Jesus Christus, der das Leben ist, zu vertrauen.
"Das Leben bewusst einatmen, Neues wagen und mich für Herausforderungen öffnen, obwohl ich vielleicht Angst habe. Aber auch ausatmen, mich mit meiner Vergangenheit versöhnen, sie loslassen und als Teil meiner Geschichte annehmen", so ermutigte Frau Ling.

Am Ende des Sommerkonzertes waren alle dankbar, dass das Konzert in dieser Zeit von Corona stattfinden konnte, dankbar für die talentierten Musiker, für die zahlreich erschienenen Gäste, für den schönen Ort der Stadtkirche und die Apis als Veranstalter.

Autor:

Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft aus Brackenheim

Schlossstr. 13, 74336 Brackenheim
+49 173 1857070
j.baral@die-apis.de
Webseite von Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft
Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.