Sonja Kreuzer – Sie war die erste

Im Januar wurde Sonja Kreuzer zum Ehrenmitglied des Musikvereins Brackenheim ernannt. Für dieses Amt qualifiziert hat sie sich durch ihre hilfsbereite Art und ihr großes Engagement im Verein. Aber noch viel bemerkenswerter – Sie ist seit 60 Jahren aktives Mitglied im Verein. Mit dieser herausragenden Leistung ist Sonja nicht nur im Musikverein Brackenheim die erste aktive Musikerin mit so einer langen Treue zum Verein – im ganzen Kreisverband Heilbronn ist sie die erste Frau mit dieser Zeitspanne.
Zu dieser Beständigkeit können wir nur sagen: Respekt! Und vielen Dank Sonja für die großartige Unterstützung und die Stütze, die du seit jeher warst und bist. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.