taktlos ist erwachsen

taktlos feiert Geburtstag
Das war ein Geburtstagskonzert der anderen Art. "Celebrations","You raise me up", "Chasing Cars", "Wannsee", "Bei mir bist du schön", "I don`t like Mondays", "Haus am See", "Viva la vida".....Der Chor taktlos feierte am letzten Samstagabend in der Kelter in Meimsheim sein 21jähriges Bestehen nicht nur mit viel Gesang a capella, mit und ohne Begleitung von Gitarre, Bass oder BeatBox. Nein, das abwechslungsreiche Repertoire wurde begleitet von Texten zu den Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens und -seins, vorgetragen von einzelnen Chormitgliedern. Dekoration, Bildsequenzen sowie ein Filmchen umrahmten die Veranstaltung und ließen die vergangenen Jahre des Chores Revue passieren. Am Ende waren die Besucher aufgefordert, bei den letzten Liedern, einer Auswahl an Hits der letzten 21 Jahre, die Texte waren auf die Leinwand gebeamt,  mitzusingen. Es war eine mitreißende, tolle Geburtstagsparty,die allen viel Spaß gemacht hat.
Doch am Schluß war noch nicht Schluß. Die Sängerinnen und Sänger feierten mit einem Geburstagsständchen in den Geburtstag ihrer jungen Chorleiterin hinein.
Und da man als Erwachsener für seine Zukunft verantwortlich ist, gründet taktlos einen neuen, jungen Popchor! -UB-
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.