Themenreihe "Aufblühen" in Brackenheim mit Fitnesstrainer und Gesundheitscoach Pawel Step

Fitnesstrainer und Gesundheitscoach Pawel Step, Diakon aus Kemnat, spricht zum Thema: "Wie kann ich für andere blühen?"
Brackenheim: Apis Brackenheim | Guter Start mit Pfr. Christian Lehmann
Die Themenreihe "Zeit zum Aufblühen" bei den Apis in Brackenheim (Schlossstraße 13) ist am Donnerstag, 7. November gut gestartet. Pfr. Christian Lehmann aus Walheim ermutigte zum Thema "Wie kann ich persönlich aufblühen?": "Letztlich ist es Gott, der Wachstum schenkt, sowohl in der Natur wie auch im persönlichen Leben, deswegen braucht man sich selbst nicht so wichtig nehmen. Für uns als Menschen gilt es an der "Quelle" zu bleiben."
Zum Thema "Aufblühen durch Säen!" spricht heute um 19.30 Uhr Studienleiter und Coach Joachim Klein aus Adelshofen.
Abschluss mit Gesundheitscoach Pawel Step
Am Samstag um 19.30 Uhr und am Sonntag um 17.30 Uhr schließt der Fitnesstrainer und Gesundheitscoach Pawel Step, Diakon in der Ev. Kirchengemeinde Kemnat, mit dem Thema "Wie kann ich für andere blühen?" die Themenreihe ab.
Nach abgebrochenen Schulen und Ausbildung wurde Herr Step Soldat in einer Spezialeinheit. Nachdem er Jesus begegnet ist, veränderte sich sein Leben komplett. Heute ist der Familienvater und Gemeindediakon oft unterwegs als Referent, um anderen Mut für ein Leben mit Jesus zu machen.
Am Sonntag, 10. November, wird Diakon Step beim Abendgottesdienst um 17.30 Uhr die Predigt halten. Infos unter: www.brackenheim.die-apis.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.