VBU LandFrauenAbend

Cleebronner Landfrauen
Brackenheim: Bürgerzentrum | Auf Einladung der der Volksbank im Unterland eG, waren die Cleebronner Landfrauen in Brackenheim im Bürgerzentrum. Zur Begrüßung Secco Riesling und zum Essen: Spätburgunder Weißherbst, Lemberger trocken, Riesling trocken und alkoholfreie Getränke. Heike Einkörn hatte ein feines Abendessen für 510 Landfrauen gekocht. Unterhaltung war an diesem Abend groß geschrieben. Angefangen hat Enzo Paolo mit Show und Magie, gefolgt von Stuhlakrobatik mit dem TGV Dürrenzimmern und zum Schluß Vocal Pop Comedy mit MundArtMonika, ein super Abend es waren alle begeistert. Das war der 20. LandFrauenAbend der VBU.  CD
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.