Der Gottesdienst WAKE für junge Leute erfährt wieder guten Zuspruch

Die JuGo-Band spielte moderne Lobpreislieder
5Bilder

Letzten Samstag, 24. November trafen sich in der Alten Kelter Meimsheim um die 150 Jugendlichen und junge Erwachsenen zum zweiten WAKE, dem gemeindeübergreifenden Jugendgottesdienst im Bezirk Brackenheim, um fröhlich Jesus zu feiern.
Dies geschah besonders durch die modernen Lobpreislieder, die die junge Band mit Unterstützung von Gastsänger Benjamin Steinhoff (Urban Life Worship) zum Besten gab. Der Gastprediger Kai Günther vom CVJM Baden (Lebenshaus Unteröwisheim) forderte das junge Publikum heraus, „im Leben wieder neu auf Jesus zu sehen“. Jesus schenkt uns das Leben in seinem ganzen Umfang. Gerade dort, in den "Champions League - Zeiten“, aber auch in den „grauen Alltagen“ ist er immer dabei und für uns da.
Der „neue“ Gottesdienst WAKE konnte auch dieses Mal nur stattfinden, weil mehr als 30 junge Mitarbeiter im Alter zwischen 14-21 Jahren in verschiedenen Teams sich mit hohem Engagement eingebracht haben. Das WAKE-Leitungsteam sowie die Apis, die Evang. Gemeinschaft Brackenheim, als Veranstalter sind sehr dankbar über den guten Zuspruch, über die vielen Mitarbeiter und Unterstützer, wie z.B. die Evang. Kirchengemeinden Brackenheim, Botenheim, Dürrenzimmern und Meimsheim.
Der nächste Wake findet am 6. April 2019 in der Alten Kelter Meimsheim statt.

Autor:

Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft aus Brackenheim

Schlossstr. 13, 74336 Brackenheim
+49 173 1857070
j.baral@die-apis.de
Webseite von Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft
Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.