Von der Online-Probe zur langersehnten Präsenz!

Endlich ist es soweit! Das Hobby-Orchester kann wieder in Präsenz proben!!!
Sobald es möglich war, hat das Hobby-Orchester ganz kurzfristig den Probenbetrieb von online in Präsenz gewechselt. Mit Hygienekonzept, 3G (geimpft, genesen, getestet), Abstand und Dokumentation hat der Betrieb begonnen. Und obwohl wirklich sehr kurzfristig innerhalb von 2 Tagen umgestellt wurde, waren doch fast alle Stimmen besetzt! Was für ein gutes Gefühl, gemeinsam live zu spielen! Bei der zweiten Probe waren dann auch schon alle Stimmen wieder vertreten. Das führte im Verlauf des Abends zum einen oder anderen Gänsehautmoment.
Um die verbleibende Zeit bis zu den Sommerferien besser zu nutzen, wird sich das Hobby-Orchester unter der Leitung von Marion Bammert wöchentlich zur Probe treffen, Spielbeginn jeweils 19.45 Uhr.
Schön, wenn nach und nach alle Spieler wieder in Präsenz zurückkehren!
Neue Spieler sind herzlich willkommen! Weitere Infos und Kontakt auf www.brackenheim-akkordeon.de! 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.