Wanderung mit Bürgermeister Kieser

Gute Resonanz erfuhr die "Dreiklang-Wanderung"am 7. April 2019 bei Brackenheim mit BM Kieser. Treffpunkt war der Parkplatz oberhalb Neipperg. Nach seiner Begrüßung und einem Glas Sekt als Startpilot ging es angeführt von Andreas Frank zunächst abwärts zum Kelterplatz nach Haberschlacht. Dort durften wir uns mit Brezel und Apfelsaft-Schorle stärken. Weiter ging es dann aufwärts durch die Haberschlachter Hohle auf die Hochebene. Über Feld und Flur, oft auch über weniger bekannte, aber interessante Wege, ging es schließlich zum Abschluss auf den Zweifelsberg. Das Partnerschafts-
kommitee hat uns dort sehr gut bewirtet.
Eine sehr gut organisierte Wanderung, auf der sich viele gute Gespräche entwickelten.
(Bericht Heinz Rennstich / Fotos Heinz Starkloff)
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.