Weihnachtliche Musik und kulinarische Leckereien

Das Schüler- und Jugendorchester verbreiten auch optisch eine weihnachtliche Stimmung
Brackenheim: Altes Rathaus | Auf dem Adventsmarkt in Brackenheim am 30. November sorgte das Schüler- und Jugendorchester des Musikvereins Brackenheim zusammen für musikalische Unterhaltung. Die klassischen Weihnachtslieder wie „Alle Jahre wieder“ oder „Last uns froh und munter sein“ zogen viele Zuhörer an und ließen eine vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Geleitet wurden sie von unserer kommenden Mentorin Lea Zänker, die an diesem Abend ihr Debüt als Dirigentin gab. Aber auch das moderne „Sleigh ride“ erklang von dem Orchester unter der Leitung der Schüler- und Jugendorchesterdirigentin Katharina Karle.
Doch das war dieses Jahr nicht alles vom Musikverein. Wir waren dieses Jahr auch mit einem Stand vertreten und haben süße Rosenküchle und Spiralkartoffeln verkauft mit denen wir viele Kunden satt und vor allem glücklich machen konnten.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helfer, die bei der Vorbereitung und am Stand ausgeholfen und die Aktion erst möglich gemacht haben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.