Weihnachtsgrüße

Weihnachtsfeier unter Coronabedingungen 2021
Was haben die beiden Chöre taktlos und OnBeat nicht schon wieder alles ausprobiert um zu singen. Große Abstände und die 2G-plus-Regel hatten sich die Chormitglieder frühzeitig auferlegt, lange bevor die Politik auf die Idee kam. Aber jetzt ist es auch noch nötig, beim Singen eine Maske zu tragen. Es wurde getestet. Nein danke, da treffen sich die Sängerinnen und Sänger lieber wieder ganz sicher in zoom. Dort können sie sich zwar gegenseitig nicht hören (hat mit Maske auch nicht funktioniert), aber sie sehen sich, können problemlos singen und haben es gemütlich und warm.
Allen Freunden und Fans wünschen die Chöre des Liederkranzes Brakenheim gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Bleibt zuversichtlich! Es ist bereits viel geplant und so Corona will,  trifft man sich bestimmt in 2022!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.