"Wie kann ich in der Liebe leben?" - Abendgottesdienst vom 8.11.2020 - jetzt auch digital

Der Abendgottesdienst mit Tobias Kley ist online gestellt. Der ehemalige Boxer und Vater von 5 Jungs Herr Kley sprach zum Thema: "Wie kann ich in der Liebe leben?"
Der Gottesdienst steht digital zur Verfügung, gerne kann man ihn im Internet unter folgendem Link anschauen (Bitte anklicken): https://www.youtube.com/watch?v=pwKqpxEdLV0.

Am Sonntag, 8. November 2020 fand der ermutigende Abendgottesdienst der Apis in Kooperation mit der Evang. Kirchengemeinde Meimsheim statt.
Um 17.30 Uhr kamen etliche Besucher aus dem Zabergäu in der Evang. Kirche Meimsheim zusammen, um mit Tobias Kley über das Thema: Wie kann ich in der Liebe leben? nachzudenken. Der Ex-Boxer und vielgefragter Referent Tobias Kley, verheiratet und Vater von fünf Jungs, beleuchtete die Liebe zu Gott, zu sich selbst und auch die Liebe zum Nächsten.

Bei Fragen steht Diakon Jochen Baral unter Tel. 07135-9360584 zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.