Wir haben dank euch gewonnen!

Spendenübergabe der VBU an den MVB, v.l. Jochen Hermann, Katharina Karle, Thomas Eberhardt (Foto: Gabriel Böhmann)
Der Musikverein Brackenheim hatte sich beim Vereinsvoting der VBU Volksbank im Unterland eG angemeldet. Dank eurer zahlreichen Unterstützung haben wir es unter die ersten 15 Plätze geschafft und damit ein Preisgeld von 1000 € gewonnen. Wir sind sehr dankbar für eure Unterstützung und die sich mit dem Preisgeld eröffnenden Möglichkeiten. Ein Dank geht auch an die VBU, die diesen Wettbewerb gestartet hat. Das Preisgeld wird zur Anschaffung neuer Noten sowie für die Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt. Es sind auch schon drei Sommerferienprogrammpunkte für unseren Jugendbereich geplant, auf die sich alle Beteiligten sehr freuen. Wir sind froh, neben dem nun wieder in Präsenz stattfindenden Proben nun auch solche Veranstaltungen unter den entsprechenden Richtlinien anbieten zu können.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.