Wir sagen Danke!

Marvin Schmoll und Mika Schächinger (v.l.) präsentieren stolz den Gewinn von Haribo
Für uns gab es zwei erfreuliche Neuigkeiten. Der Musikverein hat von der Netze BW eine großzügige Spende erhalten. Die Hälfte des Betrags, der dank der Online-Eintragung des Stromzählerstandes an Porto eingespart wurde, spendete die Netze BW an uns. Wir bedanken uns herzlich für die 1.797€. Mit der Spende können wir unsere laufenden Kosten decken, da wir aufgrund der fehlenden Auftritte keine Einnahmen generieren können. Wir freuen uns aber schon auf die Auftritte, die wir für den Sommer im Auge haben.
Zudem hat der Musikverein Anfang des Jahres bei der Aktion „Vereinsfreude“ von Haribo mitgemacht und durch fleißiges Gummibärchen essen und Codes sammeln einen der Gewinne abgestaubt. Nun kam das Paket mit über 25 Packungen süßem Glück bei uns an. Diese Menge sollte für einige Naschereien nach der Probe reichen.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.