Der Frühling kann kommen!

Alle Gartengerät wurden aus dem Häusle geräumt
Brackenheim: Jugendgruppengrundstück des OGV Hausen - Hausen |

Die Kinder der Jugendgruppe haben beim letzten Treffen das Häusle auf dem Grundstück auf Hochglanz poliert.

Mit Eifer waren alle dabei, das Häusle auszuräumen und dabei zu sortieren was noch gebraucht wird und was weg kann. Beim Ausräumen wurde so manche Spinne in ihrem Winterschlaf gestört und liefen weg. Es fragt sich dabei wer wohl mehr Angst hatte, die Spinnen oder die Kinder!? Alle Geräte wurden gereinigt und die Hauen danach auch eingeölt. So lange der Boden im Inneren des Häusles gereinigt wurde, machten sich die anderen Kinder ans Flechten eines Weidenzauns um das spätere Gemüsebeet. Da am Grundstück das Bächle vorbei fließt und Wasser Kinder immer magisch anziegt, blieb es auch nicht aus, dass so machne Füße trotz Gummistiefel nass wurden. Nach getaner Arbeit konnten sich die Kinder mit heißem Teepunsch aufwärmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.