Erfolgreicher Schnittlehrgang

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat: Klicks und einzigartige...  von Carolin Kirsch

Sonderseite in Print: Wenn Bäume Bilder...  von Carolin Kirsch

Mal links, mal rechts vom Weg  von Helga El-Kothany

Corona Lockerung - Zwei Haushalte...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Mal links, mal rechts vom Weg

Helga El-Kothany | Brackenheim | am 20.05.2020 | 42 mal gelesen

Der kleine Gartenrotschwanz ist ein fotogener Vogel, der so freundlich und geduldig ist und nicht wegfliegt, bis ich ihn fotografiert habe. Und er ist zuverlässig da. Mal sitzt er auf einem Baum links vom Weg, mal rechts, aber er sitzt da. Na ja, auch die Amsel war heute Abend zum Fotoshooting bereit.

21 Bilder

Corona Lockerung - Zwei Haushalte dürfen zusammen wandern 3

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Brackenheim | am 16.05.2020 | 605 mal gelesen

Brackenheim: Alte Kelter - Neipperg | D' Gaby un de Erich warten sehnsüchtig darauf, endlich wieder in Gesellschaft wandern zu dürfen. Wo kann man schon so wunderbar Abstand halten? Und was ist heute anders als am 18. März? Die beiden verstehen es überhaupt nicht, dass Singles so benachteiligt werden. Zwei Haushalte, das könnten bei einer Großfamilie, wo drei Generationen zusammen "haushalten" und zusammen mit einer weiteren Großfamilie oder WG auch mal 15 - 20...

7 Bilder

Kartoffelsalat mit Gurke 4

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 5 Stunden, 52 Minuten | 82 mal gelesen

Den schwäbischen Kartoffelsalat habe ich hier lieben gelernt - denn in meiner früheren Heimat machen wir ihn ziemlich anders. Die Variante, die wir auch sehr gerne mögen, ist die mit frischer Gurke.  Das braucht man: 1 kg Salat-Kartoffeln 1 - 2 kleine Vesper-Salatgurken Salz, Pfeffer, 1 großer TL Senf, 1 Prise Zucker 150 - 200 ml klare Brühe oder Gemüsebrühe 3 - 4 EL Weißweinessig, 4 - 5 EL Sonnenblumen-...