Gartenfest 2018

Ein schöner Festplatz im idyllischen Grün
Brackenheim: Jugendgruppengrundstück des OGV Hausen - Hausen | Trotz unbeständigem Wetter konnte dieses Jahr das Gartenfest des Obst- und Gartenbauvereins auf dem Grundstück der Jugendgruppe abgehalten werden. Mit bangen Blicken zum Himmel hatte man sich am Morgen glücklicherweise doch dafür entschieden alles im Freien aufzubauen. Der Besuch von Gästen war dann zwar verhalten aber der neue Platz eignet sich bestens für ein Fest. Es muss sich nur noch herumsprechen wie idyllisch und gemütlich man dort feiern kann. Angeboten wurden Wurst vom Grill, Kaffee und Kuchen. Ganz in Ruhe konnte man mit allen Besuchern gute (Garten-)Gespräche führen und gesellig zusammen sitzen. Eine Wiederholung im nächsten Jahr oder vielleicht auch noch dieses Jahr ist angedacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.