Treffen der Jugendgruppe

Wann? 09.01.2017 16:00 Uhr

Wo? Jugendgruppengrundstück des OGV Hausen - Hausen, K 2074, 74336 Brackenheim DE
Brackenheim: Jugendgruppengrundstück des OGV Hausen - Hausen |

Nach den Weihnachtsferien trifft sich die Jugendgruppe wieder. Die Futterhäusle sollen befüllt und aufgehängt werden. Evtl. gibt es noch einen Winterspaziergang.

Am Montag, 9. Januar trifft sich die Jugendgruppe wieder. Auf dem Grundstück der Jugendgruppe soll je nach Witterung der Garten umgegraben werden, wenn es nicht zu sehr gefroren ist. Dann werden die Futterhäusle noch befüllt und auf dem Grundstück verteilt aufgehängt. Um der Kälte zu trotzen und um wieder warm zu werden unternehmen die Kinder noch einen Winterspaziergang. Treffpunkt ist wie immer um 16.00 Uhr an der Kirche in Hausen a.d. Zaber. Von dort aus geht es zu Fuß zum Grundstück der Jugendgruppe, das am Radweg in Richtung Lauffen liegt. Bitte an wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk denken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.