Treffen der Jugendgruppe

Wann? 08.05.2017 16:00 Uhr bis 08.05.2017 18:00 Uhr

Wo? Jugendgruppengrundstück des OGV Hausen - Hausen, K 2074, 74336 Brackenheim DE
Brackenheim: Jugendgruppengrundstück des OGV Hausen - Hausen | Bei der Jugendgruppe wird dieses Mal richtige Gartenarbeit geleistet. Im vorbereiteten Beet werden Kartoffeln gesteckt. Ausserdem soll ein Gestell für Stangenbohnen aufgestellt werden. Am Montag, 8. Mai trifft sich die Jugendgruppe wieder wie immer um 16.00 Uhr an der Kirche in Hausen a.d. Zaber. Von dort aus geht es zu Fuß zum Grundstück der Jugendgruppe, das am Radweg in Richtung Lauffen liegt. Dieses Mal werden im vorbereiteten Beet Kartoffeln in Reihen gelegt und dann wieder zugedeckt. Damit die Bohnen später ein e Rankhilfe haben wird ein Gestell aufgestellt. Bitte an wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk denken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.