Erinnerung an unseren Ausflug 2015

Zum Beitrag
5 von 5

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Der erste Frost im Garten 8

Tanja Blind | Brackenheim | vor 6 Stunden, 31 Minuten | 64 mal gelesen

3 Bilder

Ein kalter Morgen an der Ehmetsklinge 3

Stefan Seiz | Zaberfeld | vor 1 Tag | 122 mal gelesen

Zaberfeld: Ehmetsklinge | Letztes Wochenende ging es morgens an die Ehmetsklinge. Als sich die Sonne über den Horizont bewegt hatte, entstand eine fantastische Lichtstimmung mit dem tief hängenden Nebel über dem See. Bei herbstlich kühlen 2°C waren die tapferen Gänse im Wasser ein schönes Fotomotiv. So wurden die Gänse im Wasser und an den angebundenen Holzstämmen von dem warmen Sonnenlicht beleuchtet. Es war ein wunderschöner Herbstmorgen.

8 Bilder

Prachtvolle Motive: Burgen- und Schlösser-Fotos der Heimatreporter in Print 5

Katja Bernecker | Heilbronn | vor 2 Tagen | 154 mal gelesen

Burgen und Schlösser in unserer Heimat ablichten: Das war die Aufgabe des Gewinnspiels auf meine.stimme. Doch da die knapp 400 hochgeladenen Motive so viel Schönheit und Historie unserer Region zeigen und auch als Inspiration für Ausflüge dienen können, erscheint am 23. Oktober eine Bilderseite in der Zeitung. Ein optischer Genuss. Sie prangen hoch über den Städten und Dörfern unserer Heimat oder fügen sich malerisch in...