Handarbeiten sind im Trend

Die Teilnehmerinnen waren sehr konzentriert bei der Arbeit. MF
Brackenheim: Kapelle im Schloss | Unter der Anleitung der Fachfrau für Wolle und Co., Carmen Heinrich, wurde bei den Brackenheimer LandFrauen das Häkelmuster für einen modernen Drachenschal erlernt. Die Inhaberin des Wollelädle in der Brackenheimer Innenstadt hatte für jede Teilnehmerin die individuelle Wolle und Häkelnadel mitgebracht, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die handarbeitswilligen Mitglieder und Gäste konnten unter verschiedenen Häkelmustern wählen und sich die Mustertechnik unter der Anleitung der Handarbeitsexpertin aneignen. Zu Hause kann nun jede Teilnehmerin ihr kreatives Kunstwerk wachsen lassen. Bei auftretenden Problemen kann die Referentin im Wollelädle in der Marktstraße zu den Öffnungszeiten aufgesucht werden und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Fazit: So schön kann Handarbeiten sein! EH
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.