Der TC Brackenheim startet in die Tennissaison

Nach einer gut besetzten Hauptversammlung des TC Brackenheim, wurde in den darauf folgenden Wochen die wunderschön gelegene Tennisanlage unter dem Hörnle, mit vereinten Kräften der Mitglieder, für die kommende Freiluftsaison vorbereitet.
Auch das Vereinsheim ist durch den Frühjahresputz wieder aus dem Winterschlaf geweckt worden.
Mit großer Vorfreude auf das Tennisspielen, freuen sich die Mitglieder ebenso über Neugierige, Interessierte, Alte Hasen, Neu- und Wiedereinsteiger.
Herzlich Willkommen sind auch alle, die einfach mal den Weißen Sport ausprobieren möchten. Hierzu bietet der Verein ein Schnupperjahr für Nichtmitglieder an. Zusätzlich können durch das qualifizierte Trainerteam Trainingsstunden gebucht werden. 

Am Samstag, 28.04.2018, startet der TC Brackenheim bereits mit einem Mixed-Fest-Turnier. Die gemischten Paarungen tragen in der gut vorbereiteten Anlage ihre ersten Spiele aus. Mit einem Grillfest wird das gemütliche Beisammensein abgerundet.

Gut gelaunt und voller Erwartung auf eine schöne und spielreiche Tennissaison, heißt
der TC Brackenheim alle Tennishungrigen "Herzlich Willkommen" !

Klicken Sie doch einfach mal die Homepage an:
www.tc-brackenheim.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.