Deutscher Karate Verband-Ehrenmedaille in Gold für Hermann Walter

Überrascht war Hermann Walter (John) als bekannt wurde das sich der Vizepräsident des Karateverbands Anton Klotz auf den Weg nach Stockheim macht um ihn zu Ehren. Vor der Turnhalle versammelten sich zahlreiche Karatekas. Pünktlich erschin Anton Klotz und nahm die Ehrung vor.
Lieber John es ist mir eine besondere Ehre aber noch eine größere Freude hier in Stockheim dich mit der Ehrenmedaille des Deutschen Karateverbands in Gold auszeichnen zu dürfen. Du bist eine Persönlichkeit und eine Stütze im Karateverband BW sowie im Deutschen Karateverband. Du bist ein großes Vorbild für alle und ein lieber Mensch. Mach weiter so, und schenke uns mit deiner Persönlichkeit noch viel Freude.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Auszeichnung.


Bild: Mitte Hermann Walter mit Enkelin Emma und Anton Klotz



1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.