Familie Göser sammelt 6.000 Euro für Help! – Wir helfen!

Das Ehepaar Göser (Foto: Fam. Göser)
Schwäbisch Hall: Marktplatz |

Bereits seit Jahren engagiert sich das Ehepaar Gundula und Gebhard Göser für Help! - Wir helfen! e.V.

Letztes Jahr spendeten sie insgesamt 6.000 Euro an den Verein. Mit diesem Geld konnten 15 Cleft-Operationen durchgeführt werden, sodass 15 Kindern eine neue Lebensperspektive eröffnet werden konnte. Insgesamt konnte Familie Göser bereits mehr als 100 Patienten mit ihren Spenden helfen. „Es tut gut, zu wissen, dass man durch diese OPs diesen Kindern ein ganz normales Leben schenken kann, in dem sie nicht mehr ausgegrenzt werden“, so das Ehepaar.
Auch dieses Jahr sammeln sie wieder fleißig Spenden, um Help! - Wir helfen! e.V. weiter zu unterstützen. Das nächste Mal ist Gundula Göser am 26. und 27. März in der BAG Hohenlohe anzutreffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.