Help! - Wir helfen! hilft beim Kochfestival der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft

Vorbereitung der Vorspeise (Foto: Ufuk Arslan)
Schwäbisch Hall: Neubausaal |

Am Samstag, den 20.10.2018, öffnete die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft die Türen des Neubausaals in Schwäbisch Hall für das Regionale Kochfestival.

Die über 400 Gäste wurden dabei sowohl kulinarisch, als auch kulturell verwöhnt. Zwischen den fünf Gängen, die von den Spitzenköchen Lothar Eiermann und Ernst Kunz mit ihren Teams kreiert und gekocht wurden, gab die Sopranistin Irina Sivak ihr Talent zum Besten.
Der Service wurde von Mitgliedern des Vereins Help! - Wir helfen! tatkräftig unterstützt. Die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft und Help! - Wir helfen! schauen bereits auf eine jahrelange Zusammenarbeit zurück. Das Unternehmen unterstützt den Verein nicht nur durch Spenden, sondern auch durch die Möglichkeit, sich bei solchen Veranstaltungen vorzustellen. Diese Gelegenheit nutzte der Vorstandsvorsitzende Heinz Zeisberger im Rahmen der Danksagungen am Ende des Abends. Er unterstrich nicht nur das ehrenamtliche Engagement der Helfer, sondern ging auf das Versprechen des Vereins ein: Spenden kommen zu 100% bei den Bedürftigen an. Der Verein finanzierte in den letzten 10 Jahren mehr als 2000 Operationen, insbesondere Cleft-Operationen.
Weitere Informationen zum Verein finden Sie unter www.help-wirhelfen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.