50 Jahre Akkordeon-Orchester Brettachtal

Wann? 13.04.2019 19:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle - Schwabbach, Hammelwiesen 2, 74626 Bretzfeld DEauf Karte anzeigen
Akkordeon-Orchester Brettachtal
Bretzfeld: Mehrzweckhalle - Schwabbach |

Frühlingskonzert des AOB am 13. April 2019

Das Akkordeon-Orchester Brettachtal stellt sein diesjähriges Konzert ganz unter das Motto „50 Jahre AOB“ und bietet Ihnen neben neuen Stücken auch einen Querschnitt aus den vergangenen 50 Jahren, unter anderem die Rhapsodia Andalusia, West Side Story, Supertramp und The Lord of the Dance. Auch wurden, nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, wieder zwei Stücke mit einem Sänger einstudiert.
Der Sänger unterhält Sie auch als Gast mit einem Soloprogramm.
Das Konzert findet am Samstag, 13. April 2019 statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf bei den Spielern, der Raiffeisenbank Bretzfeld oder an der Abendkasse.
Das Konzert findet wieder als Stuhlkonzert in der Mehrzweckhalle in Schwabbach statt. Es wird auch wieder ein kleines Essensangebot geben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.