Akkordeon-Orchester Brettachtal Auftritt auf der BUGA in Heilbronn

Das AOB auf der BUGA

Harmonika-Tag auf der buga

Am 29. Juni fand auf dem BUGA Gelände der Tag der Harmonika statt.
Verteilt auf 4 Bühnen spielten den ganzen Tag über 28 Akkordeon-Orchester aus ganz Baden-Württemberg sowie die Akkordeon Big Band A-Train aus Hessen. Es waren kleine und große Orchester vertreten und die Musikalische Auswahl reichte von volkstümlichen Stücken, teils mit Gesang, bis hin zu Unterhaltungsmusik und konzertanten Stücken.

Das AOB durfte von 16.00 bis 16.45 auf der Sparkassenbühne sein Können präsentieren. Mit Stücken wie Rocking Affair, Supertramp, The Lord of the Dance sowie Music und Final Countdown konnten wir das Publikum begeistern. Auch die geforderte Zugabe, Sway, wurde mit Begeisterung aufgenommen.

Es war trotz der großen Hitze ein gelungener Tag und alle Teilnehmer waren zufrieden. Vielen Dank an die Organisatoren und an die BUGA.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.