Beachvolleyball-Turnier 2019

Der Musikverein Bretzfeld e.V. nahm auch dieses Jahr wieder mit sechs weiteren Mannschaften beim diesjährigen traditionellen Beachvolleyball-Turnier in Untersteinbach teil. Bei schönem Wetter fiel dieses Jahr um 15:00 Uhr am Samstagnachmittag, den 10. August 2019 der Startschuss für das Turnier. Mit dem Wetter hatten wir bisher immer sehr viel Glück.

Dieses Jahr erreichten wir einen besseren Platz wie das Jahr zuvor. Wir haben uns um vier Plätze verbessert, somit erreichten wir den wohl verdienten 3. Platz. Wir nahmen unser Bierfass sowie unsere Urkunde stolz entgegen. Unsere Musikfreunde aus Pfedelbach holten sich auch dieses Jahr wieder den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Der Spaß stand natürlich wie immer im Vordergrund. Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück und bessere Chancen auf den 1.Platz, sind wir mal gespannt.

Vielen Dank an alle Organisatoren, die für einen gelungenen Ablauf gesorgt haben.

Weitere Bilder sind wie immer unter folgendem Link zu finden:
https://mv-bretzfeld.de/bilder/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.