Bilderrätsel- jetzt mit Lösung

Bild A
Der Trend hat schon vor Corona eingesetzt. Urlaub in Deutschland ist wieder angesagt und erlebt in diesem Sommer einen regelrechten Boom. Der größte Vorteil liegt auf der Hand: Die Reiseziele liegen direkt vor der Haustür.
Eine geologische Besonderheit hat mich bei unserem Tagesausflug am letzten Donnerstag sehr beeindruckt, da diese mich an zwei sehr bekannte touristische Attraktionen außerhalb Deutschlands erinnerte, die ich in den letzten Jahren erkundet hatte. Ich habe also aktuelles Bildmaterial mit solchem aus meinem Archiv kombiniert und jetzt ist es die Aufgabe der Betrachter*in, das Rätsel zu lösen. Wer kann den Bildern A, B, C und D Großräume  oder noch besser konkrete Orte zuordnen? Noch ein Tipp: die Aufnahmen entstanden in unterschiedlichen Entfernungen (Luftlinie) zu meinem Wohnort Bretzfeld- die kürzeste beträgt 115 Kilometer, die mittlere 830 Kilometer und die längste knapp 2000 Kilometer.

Viel Erfolg!
1
Einem Autor gefällt das:
6 Kommentare
2.354
Michael Harmsen aus Weinsberg | 08.08.2020 | 19:44  
2.002
Moni Bordt aus Weinsberg | 10.08.2020 | 15:15  
191
Tassilo Höllmann aus Bretzfeld | 10.08.2020 | 19:07  
191
Tassilo Höllmann aus Bretzfeld | 10.08.2020 | 19:11  
2.354
Michael Harmsen aus Weinsberg | 10.08.2020 | 20:23  
191
Tassilo Höllmann aus Bretzfeld | 12.08.2020 | 16:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.