Bretzfelder Musikfeschtle – Neues von unserem Musikverein!

Zum Beitrag
14 von 14

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Spiegelbilder durch Pfützen

Aurelia Kling | Heilbronn | vor 2 Stunden, 14 Minuten | 21 mal gelesen

Heilbronn: Viehweide Sport- und Freizeitgelände - Böckingen | Wozu denn Pfützen gut sein können, es entstehen tolle Spiegelbilder.

11 Bilder

Neujahrsspaziergang 10

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 01.01.2022 | 158 mal gelesen

Bei diesem tollen Wetter konnte ich heute nicht zu Hause bleiben. Ich habe mich für einen Rundgang durch den Pfühlpark entschieden. Ein paar Enten und Nilgänse sind ja immer da. Die Volieren mit den Wellensittichen und Nymphensittichen sind auch immer einen Besuch wert. Ein Nymphensittichpärchen hat ganz verliebt geturtelt und sich gegenseitig geputzt. Da geht einfach das Herz auf wenn man ihnen zuschaut. Tatsächlich blühen...

27 Bilder

Neues aus den Stadtteilen - Sontheimer Rundgang 2

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 30.12.2021 | 323 mal gelesen

Heilbronn: Haus der Heimat - Sontheim | In der kalten, windigen oder nassen Jahreszeit ist es im Wald oft ungemütlich, manchmal sogar gefährlich, wie nach einer Sturmnacht. Das ist genau der richtige Zeitpunkt um die Stadtteilwanderungen neu zu gestalten. Den Auftakt macht in diesem Winter Sontheim, wo der SOK (Sontheimer offener Kreis) einen historischen Rundweg in einem Prospekt vorschlägt.  Der Rundweg alleine ist für die Mittwochsgruppe zu kurz und er lässt...