Ein Herz für Waldbach

Bretzfeld: Rathaus | Das allerschönste Dörflein ist in Waldbach und ist ein Ortsteil der Gemeinde Bretzfeld. So bezaubernd habe ich das noch nie gesehen. Schon der Anblick der uralten Historischen Gebäuden, wie dem eichigen Sechskanthäuschen mit urige Werkzeuge.
Im mittigen Dörflein erkennt man die eleganten Fachwerkhäuser - und Fachwerkbauten mit der barocke evangelische Kirche Sankt Kilian. In dieser zauberhafte Kirche befindet sich ein Geheimnis, daß ich es weiß. Ihr auch? Im wunderschönen Rondell ist ein dreifacher Oktantbrunnen grandios eingerichtet, mit dazu einem Lindenbäumchen. Die urstilische Mehrzweckhalle ist in einem perfekten Ambiente zu sehen; mit hellblauen Fensterläden. Es freut einem das Herz in dieser wunderbaren Weihnachtszeit, in frischen angenehmen Luft, ein phantastischer Sonntagspaziergang zu machen. 
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.