"Ein tragischer Autounfall hat mein Leben verändert!" - Sprecher: Ludwig Maier

Wann? 13.07.2019 19:30 Uhr

Wo? Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach, Stuttgarter Straße 3, 74626 Bretzfeld DEauf Karte anzeigen
Ludwig Maier
Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Ludwig Maier führte ein scheinbar erfülltes Leben: erfolgreich im Beruf, Freundin, Reisen in ferne Länder...

Doch seine innere Leere führte dazu, dass die Feiern immer intensiver wurden und er auch alkoholisiert von den Feiern nach Hause fährt.

Dann passiert es: ein Moment der Unachtsamkeit - ein Mensch stirbt.
Von einer Sekunde auf die andere ist sein Leben nicht mehr dasselbe: Selbstzweifel, Schuldgefühle, schlaflose Nächte - er stellt fest, dass sein Leben buchstäblich "auf Sand gebaut" war.

Im Gefängnis, am Tiefpunkt angekommen, nimmt sein Leben über Nacht eine dramatische Wende - diesesmal zum Guten.

Der Vortrag findet Im CGS-Bistro statt, Eintritt ist frei.

Wir beginnen den Abend um 19.30 Uhr mit einem gemeinsamen Essen (Buffet 10,-Euro). Sie können gerne auch ohne Abendessen am Vortrag teilnehmen, Beginn ca. 20:30 Uhr.
Wir laden Sie sehr herzlich ein, daran teilzunehmen.
Ihre Anmeldung ist möglich per:
Telefon: 07134 17703
Fax: 07134 17668
E-Mail: hansi@zaenker-family.de
Anmeldeschluss ist Freitag, 12. Juli 2019, 19.00 Uhr.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.