"Eine Schamanin findet Frieden"

Wann? 08.10.2021 19:00 Uhr

Wo? Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach, Stuttgarter Straße 3, 74626 Bretzfeld DEAuf Google Maps anzeigen
Zoe Bee
Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Zoe Bee aus Grüningen im Kanton Zürich zieht mit 17 Jahren nach einer chaotischen Kindheit von zuhause aus. Schon früh lässt sie sich auf Männer ein. „Mit 30 Jahren war ich bereits zum zweiten Mal verheiratet und stand vor dem Scherbenhaufen meines Lebens. Beruflich war ich sehr erfolgreich. Niemand ahnte, wie es in mir aussah, ich hatte eine perfekte Fassade. Doch ich steckte in einer tiefen Lebenskrise. In mir war heilloses
Chaos.“ Auf ihrer Suche nach Geborgenheit, Liebe und Erfüllung muss Zoe Missbrauch und Gewalt über sich ergehen lassen. In der Esoterik glaubt sie Antworten auf ihre Fragen zu finden. Nach einer Ausbildung zur Schamanin ist sie sicher, endlich „ihren“ Weg gefunden zu haben. Doch sie gerät immer tiefer in den Strudel esoterisch-okkulter Irrlehren. In Todesangst gelingt es ihr, mit Hilfe einer Freundin, ihr altes Leben endlich hinter sich zu lassen und Frieden zu finden. Zoe Bee wird uns an dieser Veranstaltung ihre atemberaubende Geschichte erzählen und auch ihr Buch „Lichtfängerin“ vorstellen.

Der Vortrag findet Im CGS-Bistro statt, Eintritt ist frei.

Wir beginnen den Abend um 19.30 Uhr mit einem gemeinsamen Essen (Buffet 10,-Euro). Sie können gerne auch ohne Abendessen am Vortrag teilnehmen, Beginn ca. 20:30 Uhr.
Wir laden Sie sehr herzlich ein, daran teilzunehmen.
Ihre Anmeldung ist möglich per:
Telefon: 07134 17703
Fax: 07134 17668
E-Mail: hansi@zaenker-family.de
Anmeldeschluss ist Freitag, 08. Okotber 2021, 19.00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.