Erfolg um jeden Preis

Wann? 14.11.2020 20:30 Uhr

Wo? Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach, Stuttgarter Straße 3, 74626 Bretzfeld DEauf Karte anzeigen
Luis Blanco
Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Die Geschichte eines Investmentbankers, geprägt von ehmaliger Minderwertigkeit, Stolz und Identiätskrisen.

Luis Blanco ist 1966 in Nürnberg als Gastarbeiterkind spansicher Herkunft geborgen. Seit 27 Jahren ist er glücklich mit seiner Frau Nita verheiratet und wohnt in München. Sie haben 2 Söhne und 2 Enkel.

Luis Blanco ist Mitglied des Vorstandes der FGBMFI - Christen im Beruf, Deutschland.

Schon zu Beginn seiner Laufbahn trieb in der Ehrgeiz nach Anerkennung immer weiter an. Seine Identität und sein Stolz wurden von den beruflichen Erfolge in der Finanzbranche genährt.

2009 kam er mit dem lebendigen Glauben an Jesus Christus in Berührung. Ab diesem Zeitpunkt begann sich sein Leben auf den Kopf zu stellen.

Wie er sein Leben in den Griff bekommen hat und was aus ihm heute geworden ist, wird er uns in seinem Vortrag berichten. Wir freuen uns auf euch.


Der Vortrag findet Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung nur per ZOOM statt.

Wir laden Sie sehr herzlich ein, daran teilzunehmen.
Ihre Anmeldung ist möglich per:
Telefon: 07134 17703
Fax: 07134 17668
E-Mail: hansi@zaenker-family.de
Anmeldeschluss ist Freitag, 13. November 2020, 19.00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.