Feuerwehr Hocketse

Bretzfeld: Gerätehaus der Feuerwehr | Auch dieses Jahr begrüßten wir unsere Gäste auf der Feuerwehr Hocketse am Gerätehaus in Bretzfeld mit unserem neuem Unterhaltungsprogramm. Wir boten den Zuhörer ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm aus modernen und traditionellen Stücken. Während unserem erstem Stück „Fliegermarsch“ unter der Leitung von Michael Helminger wurden wir von unserem Musiker Peter Roll angesagt. Es wurden die neuen Stücke wie „Sway“ von Marco Roll und „The Best of Helene Fischer“ von Svenja Wahl und Katrin Weibler mit Gesang vorgetragen. Auch andere Stücke haben wir mit Gesang einstudiert.

Nach 2 1/2 Stunden Spielzeit war unser Auftritt noch nicht zu Ende. Unser Baritonist Peter Roll und Trompeter Marco Roll sangen als Zugabe „Ciao Amore“. Unseren musikalischen Auftritt rundeten wir ganz traditionell mit der Zugabe „Auf der Vogelwiese“ ab. Auch dieses Jahr sang Nico Horwath das Stück wie vor zwei Jahren auch.

—————————————————————————————————————

Um 15:00 Uhr nahm unsere Jugendkapelle im Zelt Platz. Sie unterhielten die Gäste mit Stücken wie „Don’t stop believin“ und „A Million Dreams“, bekannt aus dem Film The Greatest Showman für ca. eine Stunde. Nach einer Zugabe endete auch der musikalische Nachmittag für die Jugendkapelle. Unsere Jugendkapelle ist wieder auf unserem Musikfescht am 29. Juni 2019 unter der Leitung von Marco Roll zu hören.

Interesse?

Wenn Du gerne ein Instrument lernen möchtest oder eventuell schon eines spielst, dann melde Dich doch einfach bei uns oder komm einfach in unserer nächsten Jugendkapellen-Probe vorbei.

Wir freuen uns immer über neue Musiker und Musikerinnen.

Die Jugendkapelle probt jeden Freitag (außer in den Schulferien) von 18.30 Uhr – 19.30 Uhr im Vereinsraum neben dem Bretzfelder Rathaus.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.