Fotowalk am 2. Weihnachtsfeiertag bei Sonne

Heute mal für mich eher ungewöhnlich, ein Fotowalk in Neckarsulm und in Heilbronn. Schön wars, obwohl ich mich nicht auskenne und einfach, damit ich mich nicht verlaufe, großzügig um mein geparktes Auto gelaufen bin ;-).

Beim Sichten der Bilder fällt mir auf, dass mich Fahrräder irgendwie magisch angezogen haben - und gerade Linien, Kreise, Kreuze und ach ja, vieles mehr. 

Echt mal etwas anderes. Wer von Ihnen/Euch sich gut in Heilbronn oder Umgebung auskennt, lädt mich einfach mal zu einem gemeinsamen Fotowalk ein. Abstand und Maske sind selbstverständlich. 

Schöne Feiertage und immer gut Licht, wünscht Barbara Ziech 
1
2
1
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
4.296
Michael Harmsen aus Weinsberg | 28.12.2020 | 19:31  
1.372
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 29.12.2020 | 09:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.