Geht nicht, gibt´s nicht - Voiceful the choir probt weiter!

Voiceful probt wieder live!
Bretzfeld: Schneckenhof Weingut Müller - Geddelsbach | Und aus ONLINE wird LIVE....

Was für ein Rausch der Gefühle....
Seit knapp 4 Monaten probt der Chor online. Was anfangs ungewohnt war, wurde zu einer gewissen Routine. In dieser virtuellen Werkstatt wurde weiter an alten sowie neuen Songs gefeilt. Jeder für sich und doch gemeinsam. Dabei wurden Herausforderungen gemeistert und neue Möglichkeiten entdeckt.
Gute Selbstkontrolle, da man sich selbst beim Singen sieht und Alltagssorgen vergessen sind nur zwei Beispiele für positive Erfahrungen, die die Chormitglieder gemacht haben. Wieder einmal hat sich auch gezeigt, wie sehr Musik verbindet.
Aber nichts ist so schön wie gemeinsames live Singen. Entsprechend groß war die Freude als sich der Chor bei der letzten Probe wieder in Echtfarben sehen konnte - im Freien mit Abstand und Hygienekonzept fand endlich wieder eine Live-Probe statt.
Am 22.07.2020 geht es erstmal in die Sommerpause, mit der großen Hoffnung so weiter machen zu können, wie bei den letzten Proben gemeinsam und live.


# mitABSTANDderbestechor;-)
# singenmachtglücklich
# openairsingen
# rockthehof
# beiunsischsoschee
# liveundinfarbe
# endorphinrausch
# voicefulrocks
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.