„Gott lässt niemanden im Stich“ - Sprecher sind Christoph u. Scharnweber

Wann? 09.03.2019 19:30 Uhr

Wo? Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach, Stuttgarter Straße 3, 74626 Bretzfeld DEauf Karte anzeigen
Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Christoph, 47 Jahre, stammt aus dem Nordschwarzwald. Er hat 15 Jahre zusammen mit seiner Frau Astrid im Bereich Mission in Rumänien zusammengearbeitet.
Anschliessend war er 9 Jahre Pastor im Gospel Forum Stuttgart und arbeitet inzwischen im Vorstand der APCM (Arbeitsgemeinschaft Pfingstlich-Charismatischer Missi-onen), einem gesetzlich anerkannten Dachverband von über 60 christlichen Organisationen, die alle im Ausland tätig sind. An den Wochenenden ist er nebenberuflich als Sprecher und Politikrefent für die ICEJ (Internationale Christliche Botschaft Jerusalem) unterwegs, besucht Gemeinden, hält Vorträge und engagiert sich für die christlich-jüdische Zusammenarbeit. Freiberuflich hält er als Dozent Seminare und berät als Coach und Mediator Menschen und Organisationen.
Astrid, 47 Jahre, ist in Rumänien als Kind eines christlichen Gemeindeleiters während der dortigen kommunistischen Diktatur geboren worden, sie hat Psychologie studiert, arbeitet in Teilzeit im Sozialdienst in Weinsberg und hat nebenberuflich eine psychologische Praxis in Willsbach eröffnet.
Beide sind seit 25 Jahren verheiratet und haben in Rumänien ein ehemaliges Strassenkind in Pflege großgezogen.

Der Vortrag findet Im CGS-Bistro statt, Eintritt ist frei.

Wir beginnen den Abend um 19.30 Uhr mit einem gemeinsamen Essen (Buffet 10,-Euro). Sie können gerne auch ohne Abendessen am Vortrag teilnehmen, Beginn ca. 20:30 Uhr.
Wir laden Sie sehr herzlich ein, daran teilzunehmen.
Ihre Anmeldung ist möglich per:
Telefon: 07134 17703
Fax: 07134 17668
E-Mail: hansi@zaenker-family.de
Anmeldeschluss ist Freitag, 8. März 2019, 19.00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.