Gottes Existenz – Realität oder Märchen?

Wann? 12.09.2020 19:30 Uhr

Wo? Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach, Stuttgarter Straße 3, 74626 Bretzfeld DEauf Karte anzeigen
Timmy Kazoura
Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Timmy Kazoura hat arabische Wurzeln und kommt aus Israel. Sein Leben in der Heimat war geprägt vom Glauben an einen absoluten Gott. In seiner Heimatgemeinde erlebte er viele Heilungs-wunder und mächtiges Handeln Gottes in verschie-denen Situationen. Nach seiner theologischen Ausbildung in Deutschland ist er geblieben, da ihm die Menschen hier besonders am Herzen liegen. So lebt er seit 2002 in Deutschland, ist mit Susanne verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seit 2009 leitet Pastor Timmy Kazoura die Connect Church in Ulm. Er ist von Gott begeistert und von dessen übernatür-lichem Wirken überzeugt, auch in unsererZeit. Mit seinem Vortrag möchte Timmy Kazoura diese Freude weitergeben und darlegen, warum für ihn die Existenz Gottes real ist und keinesfalls ein frommes Märchen..

Der Vortrag findet Im CGS-Bistro statt, Eintritt ist frei.

Wir beginnen den Abend um 19.30 Uhr mit einem gemeinsamen Essen (Buffet 10,-Euro). Sie können gerne auch ohne Abendessen am Vortrag teilnehmen, Beginn ca. 20:30 Uhr.
Wir laden Sie sehr herzlich ein, daran teilzunehmen.
Ihre Anmeldung ist möglich per:
Telefon: 07134 17703
Fax: 07134 17668
E-Mail: hansi@zaenker-family.de
Anmeldeschluss ist Freitag, 11. September 2020, 19.00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.