Jahreshauptversammlung 2014

Geehrte v.l.n.r.: Helmut Anger, Peter Damson, Silvia Plaza, Vorsitzender Norbert Schmidt, Stephanie Ebert, Wolfgang Schmid

Am Freitag, den 14. Februar fand die diesjährige Hauptversammlung des Schwäbischen Albvereins Bitzfeld im Gasthaus zum Löwen in Bitzfeld statt. Neben dem gewohnten Ablauf der Versammlung mit den Berichten der Fachwarte, Abteilungsleiter, sowie Kassier und Kassenprüfer erinnerte der Vorsitzende Norbert Schmidt, welcher nun seit einem Jahr im Amt ist, dass es sehr wichtig sei, mit der Zeit zu gehen und Neuerungen in der Vereinsstruktur zu akzeptieren, um ein dauerhaftes Bestehen des Vereins nachhaltig sichern zu können. Auch deshalb wurde im Jahr 2013 ein Gesundheitswanderführer ausgebildet, welcher ab diesem Kalenderjahr aktiv Veranstaltungen sowie Kurse anbietet.
Während der Versammlung wurden für langjährige Mitgliedschaft folgende Mitglieder geehrt: Silvia Plaza (40), Stephanie Ebert (40), Peter Damson (40), Helmut Anger (40), Wolfgang Schmid (50)
Verhindert waren: Otto und Hilde Stocker (25), Herold und Gisela Knorr (25), Uwe Strobel (25), Horst Huber (40)
Abschließend zeigte Sebastian Schmidt eine digitale Bildershow über die Jugend- und Familienveranstaltungen des Vorjahres, Ralf Rose und Otto Ruopp Bilder vom Wanderjahr 2013.
Eingestellt von: Sebastian Schmidt

Schwäbischer Albverein e.V. Bitzfeld aus Bretzfeld