MGV Kelterrock in Geddelsbach am 20.10.2018

Wann? 20.10.2018 20:00 Uhr bis 21.10.2018 00:00 Uhr

Wo? Alte Kelter - Geddelsbach, Untere Brettachtalstraße 6, 74626 Bretzfeld DEauf Karte anzeigen
Bretzfeld: Alte Kelter - Geddelsbach | Der MGV Geddelsbach ein 19-köpfiger Männergesangverein mit dem niedrigsten Altersdurchschnitt der Sänger im Kochergau. Unser jüngstes „Küken“ ist gerade einmal 27 Jahre ALT! Unter der musikalischen Führung der ausgebildeten Musikerin Zelma Wachholz, herrscht Aufbruchstimmung. Unser Liedgut beschränkt sich dabei keineswegs auf Altbewährtes, nein auch aktuelle Hits befinden sich in unserem Repertoire. Wir leben die Kameradschaft und haben viel Spaß.
Aber beim MGV wird nicht nur gesungen, auch ein Wandertag, Kameradschaftsabend oder ein Jahresausflug mit Kind und Kegel gehören bei uns mit dazu. Wer sich angesprochen fühlt und einmal bei uns hereinschnuppern möchte, ist jederzeit gerne willkommen. Keine Scheu, singen kann jeder!
Wir treffen uns an 3 Montagen im Monat um 20 Uhr in der Kelter in Geddelsbach! Schauen Sie einfach einmal vorbei. 
Außerdem möchten wir alle zu einem rockigen Abend mit den angesagten Bands Shadows Revenge und Dirty Strings am 20.10.2018 in der Kelter in Geddelsbach einladen. Mit Lifemusik nonstop wird die Kelter mit kernigem Rock befeuert. Bandinfos unter Facebook, Youtube und Hompage. Für das leibliche Wohl sorgt der MGV. 
Einlass ist um 20 Uhr, Eintritt 8 €,
Karten sind bei der Raiffeisenbank in Bretzfeld im Vorverkauf für 6 € erhältlich. Auch der MGV wird bei dieser Gelegenheit eine kleine Gesangseinlage zum Besten geben.
Rocken Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie! 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.