„Mirco – verlieren, verzweifeln, verzeihen" - Sandra u. Reinhard Schlitter aus Grefrath

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Herbst, das bedeutet Früchte und...  von Barbara Ziech

Der Herbst leuchtet für uns, auch wenn...  von Barbara Ziech

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Schöpfung, Evolution oder Beides? 2

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Dr. Peter Borger studierte Biochemie und Molekulargenetik. Er hat einen Ph.D. der Medizi- nischen Wissenschaften von der Universität Groningen, Niederlande. Er lehrte und forschte an verschiedenen europäischen und australischen Universitäten. Sein Forschungsgebiet ist die Molekularbiologie der Genexpression und Genregulation (wie Gene an und abgeschaltet werde). Als Darwin-Skeptiker verfasste er mehrere...

1 Bild

"Eine Schamanin findet Frieden"

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Zoe Bee aus Grüningen im Kanton Zürich zieht mit 17 Jahren nach einer chaotischen Kindheit von zuhause aus. Schon früh lässt sie sich auf Männer ein. „Mit 30 Jahren war ich bereits zum zweiten Mal verheiratet und stand vor dem Scherbenhaufen meines Lebens. Beruflich war ich sehr erfolgreich. Niemand ahnte, wie es in mir aussah, ich hatte eine perfekte Fassade. Doch ich steckte in einer tiefen Lebenskrise. In mir war heilloses...

1 Bild

"Angst vor der Zukunft"

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Wir leben zweifellos in Zeiten, in denen die Menschheit vor besonderen Herausforderungen steht. Am politischen Horizont scheint sich global etwas zusammenzubrauen und die Spezialisten aus Politik und Regierungen sind für viele Konflikte in unserer Zeit ratlos und scheinen keine befriedigenden Lösungen mehr zu finden. Viele Menschen haben deshalb Ängste, gerade was ihre Zukunft betrifft. Wohin geht die Reise der...