Mitten in Heilbronn - ein Quell der Ruhe und Entspannung

Heute habe ich frei, was mach ich, außer putzen? Was will ich? Spazieren gehen und dabei fotografieren, das war der Plan. 

Heute regnet es, nur einmal! Heute habe ich frei! Nicht morgen, heute! 

Nach einem späten Frühstück los nach Heilbronn in den Botanischen Garten. Ich bin wasserdicht, die Kamera auch, ich nehme eine größere Tüte mit, einen Regenschirm, meinen Hut und eine Regenjacke.

Es gibt kein schlechtes Wetter ;-) ... grins ...

Viele Sitzgelegenheiten laden mich zum Verweilen ein; ääähh, heute lieber nicht, denn es ist alles nass. Aber die Natur brauchts, die Pflanzen freuen sich und die Bilder mit Tropfen sind doch auch mal schön, oder?

Wünsche mal wieder viel Spaß beim Schauen. 
8
Diesen Autoren gefällt das:
4 Kommentare
3.681
Moni Bordt aus Weinsberg | 16.07.2020 | 19:23  
2.425
Uschi Pohl aus Heilbronn | 16.07.2020 | 19:29  
5.317
Michael Harmsen aus Weinsberg | 16.07.2020 | 19:55  
445
Barbara Ziech aus Bretzfeld | 16.07.2020 | 21:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.