Nachtwächterführung am 4. August 2021 in Öhringen

Schon lange wollte ich an einer Führung in Öhringen teilnehmen, tja aber irgendwie hat mich nie jemand angerufen bzw in die entsprechende Liste eingetragen ;-)

Dann stolpere ich doch tatsächlich über ein großes Werbe-Schild am Rathaus-Eingang - bin sofort rein und habe mich angemeldet, später dann noch meinen Mann, also kann doch gar nichts mehr schief gehen.

Mittwoch Abend 20 Uhr und die wartende Gruppe wird immer größer, da war ich echt mal überrascht, wie viele Menschen sich für diesen Walk durch Öhringen interessieren. Abstand halten, wo das nicht gewährleistet ist, Maske benutzen - ja, machen wir, denn wir wollen alle gesund bleiben. 

Jetzt aber los und ich lasse Bilder sprechen. Denn, wer mehr wissen will, sollte sich anmelden, selbst mitlaufen und zuhören, was uns der Öhringer Nachtwächter Fritz  Offenhäuser mitgeteilt hat. 

Es war ein interessanter Abend, mit Infos, die ich zum Teil noch nicht kannte, so dass ich wieder etwas Neues gelernt und gehört habe. Schön war's ... Danke an alle Beteiligten und viel Spaß bei der nächsten Führung. 

Gute Nacht, Öhringen ;-) 
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
7.501
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 18.08.2021 | 14:52  
2.697
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 04.09.2021 | 09:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.