"Rechne mit Gott - Ein Mathematiker erlebt Wunder Gottes" - Sprecher: Diethelm Schulz

Wann? 09.02.2019 19:30 Uhr

Wo? Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach, Stuttgarter Straße 3, 74626 Bretzfeld DEAuf Google Maps anzeigen
Diethelm Schulz
Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Diethelm Schulz, geb.1958, seit 32 Jahren glücklich verheiratet. Er ist von Beruf Diplom-Informatiker und Wissenschaftlicher Lehrer und unterrichtet die Fächer Mathematik und Religion an der Freien Evangelischen Schule Hannover. Seine Frau Angela hat eine eigene Beratungspraxis für therapeutische Seelsorge und Traumatherapie.
Als Auslandsdienstlehrkraft war er von 2014 – 2017 an der Deutschen Schule Athen als Mathematiklehrer tätig und organisierte als Sozialbeauftragter dort in Griechenland mehrere Flüchtlingsprojekte. In den letzten 20 Jahren hat er mehrere gemeinnützige Hilfswerke aufgebaut und ist 1. Vors. des international tätigen Kinderhilfswerks „Kids for the Kingdom Deutschland e.V.“
Von seinen Reisen in über 30 Ländern hat er abenteuerliches zu berichten. Mehr als 20 mal war er in höchster Lebensgefahr und hat Gottes Bewahrung und viele Wunder erlebt.
Auf seinen Verkündigungs- und Seminardiensten ist sein Lieblingsthema „Logik und Glauben“. Freuen Sie sich auf einen Abend, an dem Sie hören und sehen werden, dass der Glaube an Jesus Christus lebendig und spannend ist.

Der Vortrag findet Im CGS-Bistro statt, Eintritt ist frei.

Wir beginnen den Abend um 19.30 Uhr mit einem gemeinsamen Essen (Buffet 10,-Euro). Sie können gerne auch ohne Abendessen am Vortrag teilnehmen, Beginn ca. 20:30 Uhr.
Wir laden Sie sehr herzlich ein, daran teilzunehmen.
Ihre Anmeldung ist möglich per:
Telefon: 07134 17703
Fax: 07134 17668
E-Mail: hansi@zaenker-family.de
Anmeldeschluss ist Freitag, 8. Februar 2019, 19.00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.